Vorfall am Schulzentrum Nord in Wesel Zwölfjähriger aus Hamminkeln vor Schule verprügelt

Wesel · Der Schüler wurde durch den Schlag leicht verletzt, die Mutter erstattete am Montag Anzeige.

 Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter.

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter.

Foto: Michael Scholten

Bereits am Donnerstag vergangener Woche ist ein zwölfjähriger Junge aus Hamminkeln Opfer einer Körperverletzung geworden. Der Schüler des Schulzentrums Nord stand nach dem Unterricht gegen 15.50 Uhr an der Bushaltestelle Barthel-Bruyn-Weg. Ein Jugendlicher trat an ihn heran und schlug ihn mit seinem Ellbogen ins Gesicht. Anschließend zerstörte er das Handy des Jungen. Der Zwölfjährige wurde durch den Schlag leicht verletzt, die Mutter erstattete am Montag Anzeige. Der Täter ist 15 bis 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und hat kurze schwarze Haare. Er trug ein schwarzes Käppi mit einem weißen Totenkopf, ein rotes T-Shirt, eine zerrissene blaue Jeans und tarnfarbende Turnschuhe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort