Polizei im Kreis Wesel fragt Wo hat ein blauer Audi A5 einen Unfall angerichtet?

Kreis Wesel · Der Wagen war in Dingden abgestellt und wies einen frischen Unfallschaden auf. Die rechte Fahrzeugfront war beschädigt, die Stoßstange und der Kotflügel waren eingedrückt und zerkratzt.

 Wer hat Hinweise auf einen blauen Audi A5?

Wer hat Hinweise auf einen blauen Audi A5?

Foto: dpa/Friso Gentsch

(sep) Die Kreispolizei Wesel sucht Hinweise auf einen blauen Audi A5. Er soll einen Unfall verursacht haben. Die Polizei stellt sich aber die Frage, wo dies geschehen ist. Als Unfallort kommen die Städte Wesel, Hamminkeln und Bocholt mit ihren Ortsteilen in Frage.

Hintergrund: Der blaue Audi A5 war am Sonntag am Ende eines Wendehammers in der Klausenhofstraße in Hamminkeln-Dingden abgestellt worden. Der Wagen wies einen frischen Unfallschaden auf. Die rechte Fahrzeugfront war beschädigt, die Stoßstange und der Kotflügel waren eingedrückt und zerkratzt. Die Polizei konnte auch rote Fremdfarbe an dem Wagen feststellen. Nun stellen die Beamten die Frage: Wo hat es einen Unfall mit einem blauen Audi A5 gegeben? Hinweise bitte an die Polizei Wesel 0281 1070.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort