Wermelskirchen WDR2-Tag: Finalrunde bleibt offen

Wermelskirchen · Nach Gladbeck am Donnerstag hat es auch Castrop-Rauxel am Freitag nicht geschafft, im Finale um den WDR2-Tag an Wermelskirchen vorbeizuziehen.

Kampf um WDR2-Tag: Bergische Kaffeetafel in Wermelskirchen
19 Bilder

Kampf um WDR2-Tag: Bergische Kaffeetafel in Wermelskirchen

19 Bilder

Nach der Stadtaufgabe (zehn Punkte), dem Torwandschießen (zwei Treffer) und dem Bürgermeister-Quiz (drei Punkte) in Gladbeck stand fest: Wermelskirchen und Herscheid (beide 16 Punkte) bleiben zunächst an der Spitze. Dort reihte sich am Freitag Castrop Rauxel ein, das ebenfalls 16 Punkte einheimste. Wie Wermelskirchen erlaubte sich die Stadt im Kreis Recklinghausen eine Nullnummer gegen den "Robo-Keeper", holte aber zehn Punkte bei der Stadtaufgabe und sechs im Bürgermeister-Quiz.

Es folgen noch Telgte, Blomberg, Werther, Ahlen und Bocholt, die nächste Woche um das Event am 29. Juni kämpfen.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort