Toter identifiziert 83-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Brüggen

Brüggen · Der Tote, der bei einem Wohnungsbrand am Deichweg ins Brüggen ums Leben gekommen ist, ist nun eindeutig identifiziert. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, handelt es sich bei dem Verstorbenen um den 83-jährigen Bewohner.

 Die Feuerwehr fand bei den Löscharbeiten in der Wohnung einen Toten (Symbolbild).

Die Feuerwehr fand bei den Löscharbeiten in der Wohnung einen Toten (Symbolbild).

Foto: Christian Breuer

Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Vielmehr gehen die Ermittler davon aus, dass der unsachgemäße Umgang mit einer Kerze zum Brand führte.

Das Feuer war am frühen Mittwochmorgen entdeckt worden. Bei den Löscharbeiten fand die Feuerwehr die Leiche.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort