Keine Verletzten Wohnungsbrand in Spellen

Voerde · Starke Rauchentwicklung in einer Erdgeschosswohnung: Alarm für die Feuerwehr.

 Am Mittwoch musste die Feuerwehr in Spellen zu einem Einsatz ausrücken.

Am Mittwoch musste die Feuerwehr in Spellen zu einem Einsatz ausrücken.

Foto: Christoph Reichwein (REI)/Reichwein, Christoph (crei)

Zu einem Brand an der Friedrich-Wilhelm-Straße in Spellen musste am Mittwoch gegen 10.20 Uhr die Feuerwehr ausrücken. Nach Angaben der Polizei war es aus bislang ungeklärter Ursache in einer unbewohnten Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Menschen wurden nicht verletzt. In der Wohnung entstand allerdings Sachschaden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache. Dazu lagen am Mittwoch noch keine Erkenntnisse vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort