Rheinberg Post-Filiale wird nun auch eine Lotto-Annahmestelle

Rheinberg · Angebot an der Orsoyer Straße wird erweitert.

Die Post-Filiale an der Orsoyer Straße 3 in der Rheinberger Innenstadt wird zusätzlich eine Lotto-Annahmestelle. Ab Dienstag, 5. Juni, kann man bei Inhaber Albert Mehmeti und seinen vier Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen das Glück herausfordern und auf den ganz großen Gewinn hoffen. "Seit Frau Lorkowski ihre Lotto-Annahmestelle an der Gelderstraße in der Fußgängerzone aufgegeben hat, gab es in der Innenstadt nichts mehr", sagt Mehmeti.

Mehmeti betreibt auch Post-Filialen in Homberg und Moers. Er bietet neben den üblichen Post-Diensten auch NIAG-Fahrkarten an und verkauft zudem Gratulationskarten und Schreibwaren. Die Post-Filiale an der Orsoyer Straße betreibt Albert Mehmeti bereits seit sechs Jahren.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort