Lotto - alle aktuellen Informationen

Lotto - alle aktuellen Informationen

Foto: AP

Lotto

Lotto-Jackpot über 1,35 Milliarden Dollar in den USA geknackt

Es brauchte 26 Anläufe...Lotto-Jackpot über 1,35 Milliarden Dollar in den USA geknackt

Der rund 1,35 Milliarden Dollar (1,25 Milliarden Euro) schwere Jackpot der US-Lotterie Mega Millions ist geknackt. Es gebe einen Gewinner oder eine Gewinnerin im Staat Maine, hieß es auf der Website der Lotteriegesellschaft.

45 Millionäre - so viele wie nie
ANZEIGE WestLotto-Gewinnerbilanz 202245 Millionäre - so viele wie nie

2022 war ein Gewinner-Jahr und sorgte für zwei außergewöhnliche Rekorde: 45 Tipper hat WestLotto im vergangenen Jahr zu Millionären und Multimillionären gemacht - so viele wie nie zuvor in einem Jahr. Mit 110,2 Millionen Euro gab es bei Eurojackpot den höchsten jemals in Nordrhein-Westfalen erzielten Lotteriegewinn. Insgesamt wurden 278 Gewinne im sechs- bis neunstelligen Bereich ausgezahlt. Den größten Anteil an den Millionären und Hochgewinnern steuerte LOTTO 6aus49 bei.

45 Menschen in NRW haben 2022 im Lotto Millionen gewonnen

Auch Jackpot geknackt45 Menschen in NRW haben 2022 im Lotto Millionen gewonnen

Im Mai ging sogar ein Gewinn von mehr als 110 Millionen Euro nach Nordrhein-Westfalen: Insgesamt ist für 45 Menschen der Traum von einem Millionen-Gewinn im Lotto wahr geworden.

Lottogewinn geht nach Nordrhein-Westfalen

27 Millionen EuroLottogewinn geht nach Nordrhein-Westfalen

Eine Tipperin oder ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen hat bei der Mittwochsziehung beim Lotto „6 aus 49“ sehr viel richtig gemacht. Nach Angaben von Westlotto in Münster wurde der Tippschein in der Region Aachen oder der Eifel abgegeben.

LOTTO 6aus49: bundesweit höchster Gewinn im zweiten Rang
ANZEIGE Achtfacher Millionär am zweiten AdventswochenendeLOTTO 6aus49: bundesweit höchster Gewinn im zweiten Rang

Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Oberhausen wurde am zweiten Adventswochenende zum achtfachen Millionär. Der WestLotto-Kunde traf am Samstag (3. Dezember) als einziger deutschlandweit die zweite Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49 und stellt einen neuen Rekord auf.

Der nächste Lotto-Millionär im Raum Leverkusen

Schon wieder ein GlückspilzDer nächste Lotto-Millionär im Raum Leverkusen

Trister November? Nicht für zwei Sonntagskinder aus hiesigen Gefilden. Nach dem Mittwochslotto besserte nun ein anderer beim Eurojackpot sein Weihnachtsgeld auf.

So viel Geld hat Neu-Millionär Chico schon ausgegeben

Zehn-Millionen-Euro-GlückspilzSo viel Geld hat Neu-Millionär Chico schon ausgegeben

Bescheidenheit ist nicht seine Art: Kürsat Y. ist in aller Munde, seitdem er im Lotto Millionen gewonnen hat. Bekannt wurde er in zahlreichen Medien als Chico aus Dortmund. Jetzt hat er verraten, was er sich für die ersten beiden Millionen gekauft hat.

Mit drei Richtigen zu einer Million
ANZEIGE Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49Mit drei Richtigen zu einer Million

Das gibt es nur kurz vor Nikolaus: Bei der bundesweiten Sonderauslosung am Mittwoch (30. November) und Samstag (3. Dezember) von LOTTO 6aus49 können drei Richtige eine Million Euro wert sein.

Abgeräumt? – was Jackpot-Gewinner tun sollten

120 Millionen EuroAbgeräumt? – was Jackpot-Gewinner tun sollten

Fünf Richtige plus zwei Eurozahlen bescheren einem glücklichen Gewinner aus Berlin den Eurojackpot: 120 Millionen Euro. Jetzt heißt es: Nur nicht die Nerven verlieren.

Berliner gewinnt 120 Millionen Euro im Lotto

Person hat sich gemeldetBerliner gewinnt 120 Millionen Euro im Lotto

120 Millionen Euro – die Summe, die jemand vor gut einer Woche beim Eurojackpot gewonnen hat, ist schwer greifbar. Der Glückspilz hat sich inzwischen gemeldet: Er lebt in Berlin.

Geld stinkt nicht, Neid schon

Lotto-Millionär aus DortmundGeld stinkt nicht, Neid schon

Meinung · Ein Ferrari, ein Porsche, eine dicke Rolex und ziemlich viele Medienauftritte: Ein Mann aus NRW gewinnt zehn Millionen Euro im Lotto und zeigt das auch allen. Muss das sein? Ja, unbedingt.

Lotto-Spieler aus dem Raum Leverkusen gewinnt 2,7 Millionen Euro

Sechs Richtige plus SuperzahlLotto-Spieler aus dem Raum Leverkusen gewinnt 2,7 Millionen Euro

Ein Lottospieler aus dem Raum Leverkusen hat bei der Ziehung ordentlich abgeräumt. Aber wer es ist, weiß bislang noch nicht mal die Lotto-Gesellschaft.

Neuer Doppel-Millionär im Raum Leverkusen
ANZEIGE LOTTO 6aus49Neuer Doppel-Millionär im Raum Leverkusen

Die erste Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 im November - und schon gibt es einen Doppel-Millionär in Nordrhein-Westfalen. Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Leverkusen traf als einziger die Gewinnklasse 1 und gewinnt rund 2,7 Millionen Euro.

Am Freitag liegen 120 Millionen Euro im Eurojackpot

Lottorekord für Deutschland möglichAm Freitag liegen 120 Millionen Euro im Eurojackpot

Auch am Dienstag ist der Eurojackpot nicht geknackt worden. Im Pott lagen 118 Millionen Euro. Nun geht es bei der nächsten Ziehung am Freitag um 120 Millionen Euro und damit erneut um einen möglichen Lottorekord für Deutschland.

4,9 Millionen-Jackpot im Kreis Paderborn geknackt
ANZEIGE Zwei Millionäre bei LOTTO 6aus494,9 Millionen-Jackpot im Kreis Paderborn geknackt

Die Serie der Millionengewinne bei LOTTO 6aus49 geht weiter: Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wurde durch die Ziehung am vergangenen Samstag (29. Oktober) zum fast fünffachen Millionär. Er traf als einziger die Gewinnklasse 1. Einen weiteren Lotto-Millionär gab es im Raum Bonn durch einen Treffer im zweiten Rang.

Lotto 6aus49: Rund 1,3 Mio. Euro gehen in den Raum Essen
ANZEIGE Mit System zum MillionärLotto 6aus49: Rund 1,3 Mio. Euro gehen in den Raum Essen

Mit einem Vollsystemschein tippte ein Spielteilnehmer aus dem Raum Essen sechs richtige Gewinnzahlen bei LOTTO 6aus49 und wurde somit zum Millionär.

Über drei Millionen mit Online-Tipp bei LOTTO 6aus49
ANZEIGE Hochgewinne in NRW auch bei GlücksSpirale und SUPER 6Über drei Millionen mit Online-Tipp bei LOTTO 6aus49

Die Serie der NRW-Millionäre mit „Sechs Richtigen“ bei LOTTO 6aus49 geht weiter. Zudem gab es am vergangenen Wochenende weitere Hochgewinner, die bei der GlücksSpirale und der Zusatzlotterie SUPER 6 abräumten.

Millionär mit dem LOTTO-SuperDing
ANZEIGE Über eine Million Euro gehen in den Kreis RecklinghausenMillionär mit dem LOTTO-SuperDing

Die erste Ziehung von LOTTO 6aus49 im neuen Monat Oktober brachte direkt einen neuen Millionär in Nordrhein-Westfalen. Der Spielteilnehmer kommt aus dem Kreis Recklinghausen. Seinen Millionengewinn hat der Glückspilz dem LOTTO-SuperDing von WestLotto zu verdanken.

Rund 9,8 Millionen Euro gehen in den Raum Dortmund
ANZEIGE LOTTO 6aus49: WestLotto-Tipper knackt den JackpotRund 9,8 Millionen Euro gehen in den Raum Dortmund

Volltreffer in Nordrhein-Westfalen: Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Dortmund traf bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am 24. September den ersten Gewinnrang. Weitere Großgewinner aus Nordrhein-Westfalen gibt es bei KENO und der Zusatzlotterie SUPER 6.

Mann gewinnt zum dritten Mal mit gleichen Zahlen beim Lotto

1,3 Millionen EuroMann gewinnt zum dritten Mal mit gleichen Zahlen beim Lotto

Manchmal scheint es auch eine gute Idee zu sein, an bestimmten Dingen festzuhalten. Diese Erfahrung durfte jetzt ein Lottospieler machen, der immer die gleichen Zahlen wählte – und sich bei seinem dritten Gewinn über einen wahren Geldsegen freuen darf.

Keine Ziehung mehr verpassen
ANZEIGE DauerTipp von WestLottoKeine Ziehung mehr verpassen

Wer einen DauerTipp von WestLotto hat, kann sich entspannt zurücklehnen – damit werden keine Ziehungen mehr verpasst. Die Tipps werden nur einmal abgegeben und nehmen dann automatisch an den gewünschten Ziehungen von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, der Glücksspirale oder KENO teil – inklusive aller Sonderauslosungen.

Rund 22 Millionen Euro im Lotto-Jackpot am Mittwoch
ANZEIGE Mehr Kreuzchen mit dem Teil-SystemRund 22 Millionen Euro im Lotto-Jackpot am Mittwoch

Sechs Zahlen auf dem Spielschein von LOTTO 6aus49 markieren und fertig? Nicht ganz. Denn per Systemspiel dürfen auch mehr Kreuzchen gesetzt werden. Beispielsweise bei den Teil-Systemen. Dort sind bis zu 26 Kreuzchen möglich.

Internet-Tipper gewinnt 1,1 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49
ANZEIGE Fünfmal NRW-Millionenglück im AugustInternet-Tipper gewinnt 1,1 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49

Auch die letzte Ziehung bei LOTTO 6aus49 im August wird Glücksgefühle ausgelöst haben: Ein Internet-Tipper aus dem Raum Krefeld traf bei der Ziehung am Mittwoch (31. August) als bundesweit Einziger die zweite Gewinnklasse. Ohne Superzahl wird er damit zum Millionär.

Betrüger verschicken Lotto-Mahnschreiben
ANZEIGE Zurzeit vermehrt Briefe einer vermeintlichen Kanzlei im UmlaufBetrüger verschicken Lotto-Mahnschreiben

Immer wieder geben sich Betrüger als Mitarbeiter eines Lotterie-Unternehmens aus: Aktuell befinden sich vermehrt Mahnbriefe verschiedener angeblicher Kanzleien im Umlauf. WestLotto hilft Ihnen, solche Schreiben zu erkennen.

1,2 Millionen Euro gehen in den Raum Bonn
ANZEIGE Vierter Lotto-Millionär im August1,2 Millionen Euro gehen in den Raum Bonn

Die Glückssträhne der Nordrhein-Westfalen im Monat August setzt sich fort: Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Bonn räumte bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch (24. August) rund 1,2 Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse ab. Es ist bereits der vierte WestLotto-Millionär in diesem Monat bei LOTTO 6aus49.