Vr Bank Neuer Vorsitz des Spendenbeirates

Dormagen · In der jüngsten Sitzung des Spendenbeirates der VR Bank wurde Carola Westerheide zur neuen Vorsitzenden gewählt. Helmut Röder bleibt weiterhin stellvertretender Vorsitzender. Carola Westerheide ist seit 2013 Mitglied des Spendenbeirates und tritt die Nachfolge des bisherigen Vorsitzenden Norbert Wardin an, der satzungsbedingt in der Vertreterversammlung der VR Bank im Sommer ausgeschieden ist. Carola Westerheide ist seit vielen Jahren in der Dormagener Politik tätig. Als stellvertretende Vorsitzende des Schulausschusses kennt sie die vielen Herausforderungen, die mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit verbunden sein können.

 Carola Westerheide und ihr Stellvertreter Helmut Röder.

Carola Westerheide und ihr Stellvertreter Helmut Röder.

Foto: VR Bank

In der jüngsten Sitzung des Spendenbeirates der VR Bank wurde Carola Westerheide zur neuen Vorsitzenden gewählt. Helmut Röder bleibt weiterhin stellvertretender Vorsitzender. Carola Westerheide ist seit 2013 Mitglied des Spendenbeirates und tritt die Nachfolge des bisherigen Vorsitzenden Norbert Wardin an, der satzungsbedingt in der Vertreterversammlung der VR Bank im Sommer ausgeschieden ist. Carola Westerheide ist seit vielen Jahren in der Dormagener Politik tätig. Als stellvertretende Vorsitzende des Schulausschusses kennt sie die vielen Herausforderungen, die mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit verbunden sein können.

"Wie wichtig Spenden für Fördervereine sind, ist mir aus meiner Arbeit als ehemaliges Mitglied der Schulpflegschaft einer Dormagener Schule bekannt", so Westerheide. Zu ihrem Stellvertreter wurde Helmut Röder gewählt, der seit 2012 dem Spendenbeirat angehört. Helmut Röder ist mit der Vereinsarbeit bestens vertraut und pflegt sehr engen Kontakt zu den ortsansässigen Ehrenamtlern. "Gemeinsam mit unseren Spendenbeiratskollegen freuen wir uns auf die verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben", so Röder.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort