Unfall in Remscheid Zusammenstoß mit Laterne – 43.000 Euro Schaden

Remscheid · In der Seestadt auf dem Berge hat es am Dienstagabend einen schweren Autounfall gegeben. Die Bilanz: eine Leichtverletzte, hoher Sachschaden und längere Aufräumarbeiten.

Was war genau passiert? Gegen 22.50 Uhr war der Polizei zufolge eine 39-jährige Frau mit ihrem Mercedes auf der Lenneper Straße in Richtung Lennep unterwegs, als sie in Höhe der Autobahnzufahrten plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Auf dem begrünten Mittelstreifen kam es in der Folge zum Zusammenstoß mit einem Laternenmast. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu.

Da laut Polizei der Verdacht besteht, dass die 39-Jährige bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss stand, musste sie eine Blutprobe und zudem auch ihren Führerschein abgeben.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 43.000 Euro, schätzt die Polizei.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort