Polizei sucht Zeugen in Remscheid Randalierer beschädigt geparkte Autos

Innenstadt · In der Nacht zu Freitag alarmierten Anwohner der Peterstraße die Polizei gegen 0:39 Uhr, weil ein unbekannter junger Mann die Straße entlanglief und mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigte.

 Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zeugen zufolge trat er vor die Außenspiegel und Türen der Autos, zwei Spiegelgläser zerbrachen. Als der Randalierer die Anwohner an den Fenstern bemerkte, flüchtete er in Richtung Nordstraße.

Er soll etwa 15 bis 20 Jahre alt gewesen sein, etwa 1,70 Meter groß und war bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke und einem weißen Kapuzenpullover. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem jungen Mann geben können, sich telefonisch unter der Nummer 02 02 / 284-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort