1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Unfall an der Hassumer Straße. 19-Jähriger Autofahrer prallt gegen drei Fahrzeuge.

Unfall : Pizzataxi-Fahrer prallt gegen drei Autos

19-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Hassumer Straße ab und schleudert in geparkte Pkw.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hassumer Straße in Goch wurde am Freitag, gegen 21.15 Uhr, ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Der Mann war als Fahrer für einen Pizzaservice unterwegs. Er kam mit seinem VW Lupo aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei am Straßenrand geparkte Autos. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Die Einsatzkräfte trennten zunächst das Dach ab und entfernten anschließend die Rückbank. Der verletzte Fahrer konnte dann über das Heck des Autos mit Hilfe eines Rettungsbrettes auf die Trage gehoben werden. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der 19-Jährige mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Hassumer Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme zwei Stunden voll gesperrt. 30 Kräfte der Löschzüge Goch Stadtmitte waren vor Ort.