Unfall in Remscheid 18-Jähriger verliert Kontrolle über Audi

Südbezirk · Bei einem Unfall auf der Wermelskirchener Straße haben am Donnerstag zwei Menschen leichte Verletzungen davongetragen. Der Sachschaden war erheblich.

Ein 18-jähriger Audi-Fahrer war der Polizei zufolge gegen 17.10 Uhr auf der Wermelskirchener Straße in Richtung Preyersmühle unterwegs gewesen, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Nissan, den er wiederum in eine angrenzende Hecke schob.

Der Audi drehte sich nach dem Zusammenstoß und kam im Gegenverkehr zum Stehen. Der 18-Jährige und sein 19-jähriger Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Wermelskirchener Straße musste für mehrere Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort