Theater am Schlachthof sagt Veranstaltung ab Rathauskantine mit einem Spezial zur Landtagswahl

Neuss · Das Theater am Schlachthof hatte zur Landtagswahl eine Spezialausgabe der Rathauskantine geplant. Premiere sollte am Donnerstag sein, alle Veranstaltungen wurde nun krankheitsbedingt abgesagt.

 Jens Spörckmann ist für Text und Regie verantwortlich.

Jens Spörckmann ist für Text und Regie verantwortlich.

Foto: Dennis Prang

Das Theater am Schlachthof (TaS) hat wegen eines Krankheitsfalls im Ensemble das „Rathauskantinen-Spezial zur Landtagswahl“, das am Donnerstagabend Premiere haben sollte, abgesagt. Das Kabarett sollte an den Abenden vor der Wahl sowie am Landtagswahlsonntag gezeigt werden. „Sobald das Ensemble wieder auf den Beinen ist, werde das Theater zumindest einen Teil der vorbereiteten Texte und Lieder abfilmen und online stellen, damit nicht alle bisherige Arbeit umsonst war“, berichtet das TaS.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort