Investition in Corona-Zeiten Neue Lichtanlage für das Zeughaus

Neuss · Neuss Marketing hat die Wochen, in denen im Zeughaus keinerlei Veranstaltung stattfinden konnten, für Instandsetzungsarbeiten genutzt. Dabei wurde auch Geld in das Beleuchtungssystem investiert.

 Neue Lichttechnik im Zeughaus - für mehr Atmosphäre

Neue Lichttechnik im Zeughaus - für mehr Atmosphäre

Foto: Neuss Marketing

Größte Neuerung ist der dabei installierte Lichterkranz, der in unterschiedlichsten Farben leuchten kann. „Das wertet die Atmosphäre im Atrium erheblich auf“, sagt Jürgen Sturm, Geschäftsführer von Neuss Marketing. Das sei sogar bei einer bei Tageslicht vorgenommenen Lichtprobe deutlich geworden. Bei Dunkelheit sei der Effekt natürlich noch größer. Als nächste Maßnahme kündigt Sturm Investitionen in die Technik der Stadthalle an. Dort geht es – deutlich profaner – um das Kaltwassernetz.

(-nau)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort