Einsatz in Neuss Polizei ermittelt nach Brand an der Stadthalle

Neuss · Zu einem Brand unterhalb der Laderampe der Stadthalle mussten Feuerwehr und Polizei am Montag gegen 4 Uhr ausrücken. Wie es dazu kommen konnte, soll nun ermittelt werden.

 Die Polizei hat die Emittlungen aufgenommen. (Symbolbild)

Die Polizei hat die Emittlungen aufgenommen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

(NGZ) Durch die Hitzeentwicklung platze über eine Länge von anderthalb Metern Putz von der Decke ab und es kam zu Verrußungen. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Wie es zu dem Brand kommen konnte, soll nun ermittelt werden.

Nach erster Begutachtung der Spurenlage könnte der unsachgemäße Umgang eines Obdachlosen mit Feuer oder Glutresten zu dem Brand geführt haben. Hinweise an 02131 3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort