Vorfall in Neuss Einschussloch in Fensterscheibe

Neuss · Eine Anwohnerin an der Blankenheimer Straße stellte am Montag bei einem Blick auf ihr Badezimmerfenster fest, dass sich dort ein Loch in der äußeren Scheibe der Doppelverglasung befand. Die Polizei ermittelt.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Eine Anwohnerin an der Blankenheimer Straße stellte am Montag gegen 17 Uhr bei einem Blick auf ihr Badezimmerfenster fest, dass sich dort ein Loch in der äußeren Scheibe der Doppelverglasung befand. Einen Schuss hatte sie nicht gehört. Es kann jedoch sein, dass sich der Vorfall in den Stunden zuvor ereignet hatte. Sie erstattete Anzeige. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht dem Verdacht nach, dass eine oder mehrere Personen mit einer bislang unbekannten Waffe auf das Fenster schossen. Hinweise an 02131 3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort