Brandursache ist noch unklar Bauernhaus in Breyell brennt ab

Breyell · In einem Wohngebiet in Breyell hat am Dienstagmittag ein leer stehendes Bauernhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand.

 Noch ist die Brandursache unklar.

Noch ist die Brandursache unklar.

Foto: feuerwehr Schwalmtal/Feuerwehr Schwalmtal

In einem Wohngebiet in Breyell hat am Dienstagmittag ein leer stehendes Bauernhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand.  Nach ersten Angaben der Feuerwehr war das Feuer im Erdgeschoss ausgebrochen und hatte auf das Dachgeschoss übergegriffen. Als die Feuerwehr eintraf, brannte das Objekt bereits lichterloh, Teile des Daches waren eingestürzt. Die Einsatzkräfte konnten die Flammen rasch unter Kontrolle zu bringen. Allerdings wurde das Gebäude zerstört. Die Brandursache ist noch unklar. Unklar ist auch, ob dieses Feuer mit Bränden vor ein paar Wochen auf anderen unbewohnten Höfen im Kreis Viersen zusammenhängt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort