Verkehrsunfall in Lobberich Auto streift beim Abbiegen Radlerin

Lobberich · Die 23-Jährige wurde leicht verletzt.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolfoto)

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Weil ein Auto sie streifte, ist eine Radfahrerin (23) aus Nettetal am Dienstag leicht verletzt worden. Laut Polizeibericht fuhr sie gegen 7.50 Uhr auf dem Feldweg zwischen Tal-Kirchweg und „Oberes Heidenfeld“. An der Kreuzung zur B509 hielt sie, als ein Autofahrer (63) aus Grefrath nach links auf den Feldweg in Richtung Tal-Kirchweg abbog. Dabei fuhr er vermutlich zu eng um die Kurve und berührte die Radlerin, teilt die Polizei mit. Die 23-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(emy)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort