Neukirchen-Vluyn Trio schlägt 54-jährigen Mann zu Boden

Neukirchen-Vluyn · Nach dem Besuch einer Gaststätte ging ein 54-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn am Samstagabend um 22.30 Uhr zu Fuß über die Fürmannstraße. Dort kamen ihm drei Männer entgegen, die unvermittelt auf ihn einschlugen.

Der 54-Jährige ging zu Boden und wurde dort nach Wertgegenständen durchsucht. Die Täter nahmen ihm seine Geldbörse sowie sein Schlüsselmäppchen ab und flüchteten. Der verletzte Neukirchen-Vluyner musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht werden. Eine durchgeführte Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel. 02845 93340.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort