Kommunalwahl in Moers Talkrunde mit Bürgermeisterkandidaten im Livestream

Moers · Zur Kommunalwahl am 13. September haben der Initiativkreis Moers und die Rheinische Post die Kandidaten für das Bürgermeisteramt zur Vorstellungsrunde aufs Podium eingeladen.

 Dort wollen sie alle hin. Die Frage ist: Wer erobert den Chefsessel im Moerser Rathaus?

Dort wollen sie alle hin. Die Frage ist: Wer erobert den Chefsessel im Moerser Rathaus?

Foto: Christoph Reichwein (crei)

Christoph Fleischhauer (CDU), Ibrahim Yetim (SPD), Diana Finkele (parteilos, für die Grünen), Dino Maas (FDP), Claus Peter Küster (Grafschafter), Torsten Gerlach (parteilos) und Markus Helmich (parteilos): Diese sieben wollen am 13. September den Chefsessel im Moerser Rathaus erobern oder verteidigen. Damit sich die Wähler ein Bild machen können, haben der Initiativkreis Moers und die Rheinische Post für Dienstagabend, 25. August, zur Live-Talkrunde mit allen Kandidaten ins Moerser Berufskolleg Technik eingeladen.

Wer nicht persönlich vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, den Talk ab 19 Uhr per Livestream am Bildschirm zu verfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort