Lokalsport Sahin Sezer zieht es von Genclerbirligi zum VfB Solingen

Opladen/Solingen · Genclerbirligi Opladens Spielertrainer Sahin Sezer, der den Verein nach der Partie am Samstag beim BV Neukirchen verlassen wird, hat bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden: Ab Januar übernimmt der 38-Jährige den Bezirksligisten VfB Solingen - und soll das Team wieder Richtung Spitzengruppe führen.

Mitbringen wird er sehr wahrscheinlich seinen Bruder Mehmet, der derzeit noch Kapitän des Fußball-Landesligisten VfL Leverkusen ist und Memdu Sürücü, der zuletzt bei Sezers Ex-Verein Vatanspor Solingen angemeldet war. Die Fußballschuhe schnüren will Sahin Sezer aber nicht mehr. "Dafür bin ich langsam zu alt", sagte der Übungsleiter, der im kommenden Jahr auch seine A-Lizenz machen will.

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort