Vfr Fischeln Alte Herren des VfR spenden für den Nachbarschaftsladen

Krefeld · Die Alten Herren des VfR Fischeln feiern in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen. Neben der großen Gala im Saal Gietz haben die Fußballer im vergangenen Juli ein großes Fußballturnier auf der Bezirkssportanlage in Fischeln veranstaltet.

Der Vorstand der Alten Herren hat nun den gesamten Gewinn des Turniers dem Fischelner Nachbarschaftsladen gespendet. Der 1988 gegründete Verein ist eine anerkannte Einrichtung der Gemeinwesenarbeit, die insbesondere Senioren und Kindern einen Treffpunkt bietet. Die Vorsitzende Uta Gosmann freute sich sehr über den Scheck in Höhe von 1.000 Euro, den Marco Schmedders und Christian Boekelo jetzt stellvertretend für die Abteilung des Vereins übergeben haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort