Lokalsport: Dustin Diem und Daniel Schopp zum Nationalteam

Lokalsport : Dustin Diem und Daniel Schopp zum Nationalteam

Mit Dustin Diem und Daniel Schopp sind zwei Bundesliga-Spieler der Skating Bears ins Trainingslager der Nationalmannschaft vom 17./18. Juni in Duisburg eingeladen worden. Bei diesem Trainingslager werden zwei Testspiele gegen das starke Schweizer Nationalteam bestritten.

Die Spiele gegen die Schweiz sind am Samstag, 17. Juni, um 17 Uhr, und am Sonntag, 18. Juni, um 13.30 Uhr, statt. Dustin Diem, Verteidiger und Kapitän des Bundesliga-Teams der Skating Bears, und Stürmer Daniel Schopp haben sich die Nominierung mit einer bislang starken Saisonleistung und einer glänzenden Vorsaison erarbeitet. Beide Spieler hatten schon einige Einsätze in der Juniorennationalmannschaft mit der sie auch Europameister wurden.

(oli)
Mehr von RP ONLINE