Lokalsport: Auftakt nach Maß für Skating Bears

Lokalsport: Auftakt nach Maß für Skating Bears

Im ersten Saisonspiel gelang ein 11:7-Sieg über die Sauerland Steelbulls.

Die Skating Bears knüpften im ersten Saisonspiel in der Skaterhockey-Bundesliga zur neuen Spielzeit in diesem Jahr nahtlos an die Form der vergangenen Saison an. In der Horkesgath-Arena gelang mit einem 11:7 (6:1, 2:4, 3:2) gegen die Sauerland Steelbulls ein Auftakt nach Maß. Schon im ersten Drittel legte das Team des Trainerduos Fabian Peelen und Roman Tellers ein klares 6:1 vor und steuerte auf einen sicheren Sieg zu. Die Bären taten im zweiten und dritten Abschnitt nur das Nötigste und kontrollierten die Begegnung, ohne dass die Gäste ihnen zu gefährlich wurden.

Für die Bears trafen: Christian Schlesiger (2), Daniel Schopp (2), Max Bleyer, Jannik Kleindienst, Jan Lankes, Wasja Steinborn, Christian Schmidt u nd Jannik Jost.

(CN)
Mehr von RP ONLINE