Krefeld Polizei bittet um Hinweise zu Einbrüchen

Krefeld · Nach zwei versuchten und einem erfolgreichen Einbruch in Krefeld sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern
Infos

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern

Infos
Foto: dpa, Robert Schlesinger

In ein Einfamilienhaus an der Erich-Klausener-Straße waren unbekannte Täter zwischen Montag um 7.30 Uhr und Dienstag um 19 Uhr eingedrungen. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und im Haus Bargeld gestohlen.

Zwischen Montagabend und 20 Uhr und Dienstag um 10.15 Uhr hatten Unbekannte die Haustür eines Mehrfamilienhauses an der Roßstraße aufgehebelt. Im Haus selbst wurden keine Einbruchspuren festgestellt.

Während des Urlaubs der Bewohner hatten Unbekannte versucht, in ein Einfamilienhaus an der Sebastianstraße einzubrechen. Zwischen dem 20. Dezember um 18.30 Uhr und dem 5. Januar gegen 03:20 Uhr schlugen die Täter mit einem Stein eine Scheibe ein. Da das Fenster von innen vergittert war, gelang der Einbruch nicht.

Um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei Krefeld unter Tel. 02151/634-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort