Krefeld 12-jähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Krefeld · Am Sonntag gegen 17 Uhr ist ein 12-jähriger Krefelder bei einem Verkehrsunfall auf der Viktoriastraße schwer verletzt worden. Der Junge war mit einem Fahrrad unterwegs.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte er den Gehweg der Viktoriastraße in nördlicher Richtung befahren. Als er vom Gehweg auf die Fahrbahn wechselte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto, das von hinten kam. Beim Zusammenstoß fiel der Junge nach hinten auf die Fahrbahn und verletzte sich.

Der Fahrer und die Eltern des Jungen tauschten an der Unfallstelle ihre Daten aus. Die Polizei wurde nicht hinzugezogen. Der 12-Jährige wurde später durch die Familie in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort