Krefeld Fahrradfahrer erlitt Herzinfarkt und verstarb

Krefeld · Ein 60-jähriger Fahrradfahrer erlitt am Donnerstagmorgen auf der Gutenbergstraße einen Herzinfarkt. Trotz durchgeführter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann im Krankenhaus.

Gegen 10.41 Uhr am Donnerstagmorgen war ein Mann aus Krefeld (60) mit seinem Fahrrad auf der Gutenbergstraße in Richtung Westparkstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 24 stürzte der Mann plötzlich zu Boden. Er hatte vermutlich einen Herzinfarkt erlitten, teilte die Polizei mit. Aufmerksame Passanten versuchten noch, den bewusstlosen Mann zu reanimieren. Unter Fortführung der Reanimationsmaßnahmen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er dann wenig später verstarb. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Gutenbergstraße ab der Maurenbrecherstraße in Fahrtrichtung Westparkstraße gesperrt.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort