Fahrerflucht in Krefeld Zwei Radfahrer stoßen zusammen - Polizei sucht nach Verursacherin

Krefeld · Am Montagnachmittag stießen zwei Radfahrer zusammen. Die Verursacherin ist geflüchtet.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Das teilt die Polizei mit. Demnach war gegen 17 Uhr ein 75-Jähriger mit dem Fahrrad auf der Hafelstraße unterwegs.

In Höhe der Josef-Hafels-Schule kam ihm eine Radfahrerin entgegen und touchierte ihn. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Die Frau fuhr weiter, ohne sich um den Mann zu kümmern.

Der verletzte Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Die Radfahrerin ist ca. 40 Jahre alt, ca. 1,60m groß, hat eine kräftige Statur und mittelblonde schulterlange Haare.

Hinweise an 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort