Auto gerät unter parkenden Lastwagen Mönchengladbacher stirbt bei Unfall an A57-Raststätte nahe Krefeld

Krefeld/Mönchengladbach · Am Donnerstagmorgen hat sich an der Autobahn 57 nahe Krefeld ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Mann aus Mönchengladbach kam dabei ums Leben.

Krefeld: A57-Unfall endet tödlich - Mann aus Mönchengladbach stirbt
7 Bilder

Tödlicher Unfall auf A57 bei Krefeld

7 Bilder
Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Unklar sind die Umstände des tödlichen Verkehrsunfalls am Donnerstag kurz nach 6.30 Uhr auf dem Parkplatz der Rast- und Tankanlage Geismühle-Ost.

Ein 37-jähriger Mönchengladbacher war mit seinem Auto unter einen geparkten Lkw geraten. Nach aktuellem Stand war der Mann mit seinem Auto auf der A57 in Richtung Krefeld unterwegs gewesen. In Höhe der Rastanlage fuhr er auf den Parkplatz und geriet aus bislang unklarer Ursache unter das Heck eines dort ordnungsgemäß geparkten Lkw.

Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten vor Ort die Spuren. Die Ermittlungen der Experten zum Unfallhergang dauern an.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort