Unfall in Krefeld Ampel abgeschaltet - zwei Pkw kollidieren

Krefeld · Im Kreuzungsbereich Kempener Straße/ Venloer Straße sind am Mittwoch zwei Autos zusammengestoßen. Ein Pkw-Fahrer wurde schwer, der andere leicht verletzt

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Laut Polizei fuhr gegen 10.10 Uhr  ein 36-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Kempener Straße in Richtung Hüls. Zeitgleich war ein 45-Jähriger  in seinem Wagen auf der Venloer Straße stadteinwärts unterwegs. Die Ampel im Kreuzungsbereich war außer Betrieb. Dort stießen die beiden Autos zusammen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Weil bei dem Unfall Öl ausgelaufen war, musste das Umweltamt die Straßendecke reinigen. Für diese Zeit war der Kreuzungsbereich gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens gibt es keine Angaben.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort