Sachbeschädigung in Krefeld Zehn Autoscheiben eingeschlagen

Krefeld · Zu einer erheblichen Sachbeschädigung ist es am Wochenende auf einem Park-and-Ride-Parkplatz gekommen. Dort war bei zehn Pkw jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeuginnere durchsucht worden.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zu einer erheblichen Sachbeschädigung ist es am Wochenende im Bereich Dießem/Lehmheide gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, meldete sich am Samstag, 13. Februar, gegen 9.10 Uhr ein Zeuge bei der Leitstelle und rief die Einsatzkräfte zu einem Park-and-Ride-Parkplatz auf dem Voltaplatz an der Ritterstraße. Dort war bei zehn Pkw jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeuginnere durchsucht worden.

Was genau gestohlen wurde, wird derzeit ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02151 6340 oder per Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort