Verkehrsunfall in Korschenbroich-Glehn Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf einer Kreuzung

Glehn · Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Glehn wurden drei Menschen verletzt.

Wie die Polizei berichtet, wollte eine 38 Jahre alte Autofahrerin gegen 17.50 Uhr mit ihrem Nissan von der Landstraße 361 nach links auf die Landstraße 32 in Richtung Scherfhausen abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Seat, der in Richtung der Autobahn 46 unterwegs war. Die Nissan-Fahrerin und ihre siebenjährige Tochter wurden bei dem Verkehrsunfall schwer, der 52 Jahre alte Seat-Fahrer leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei sperrte den Kreuzungsbereich der beiden Landstraßen für die Dauer der Unfallaufnahme. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun zur Unfallursache.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort