Drei Fahrzeuge beteiligt Frau bei Verkehrsunfall in Hamm schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Düsseldorfer Stadtteil Hamm am Sonntagmorgen wurde eine Frau schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

 Die Josef-Kardinal-Frings-Brücke verbindet Düsseldorf und Neuss. (Archiv)

Die Josef-Kardinal-Frings-Brücke verbindet Düsseldorf und Neuss. (Archiv)

Foto: Woitschützke, Andreas (woi)

Eine 55 Jahre alte Frau war am Sonntagmorgen mit ihrem Auto auf dem linken Fahrstreifen der Frings-Brücke in Richtung Südring unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr sie auf den vor ihr fahrenden Wagen einer 44-Jährigen auf. Durch den Aufprall geriet deren Fahrzeug auf den rechten Fahrstreifen und prallte dort gegen den Wagen eines 67-Jährigen. Das Fahrzeug der 55-Jährigen schleuderte über beide Fahrstreifen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch die Kollision wurde die Fahrerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort