Weeze Ein Schwerverletzter: Pkw fuhr gegen Baum

Weeze · Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 71-jähriger Mann aus Kevelaer am Donnerstagvormittag (29. März) von der Straße ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt.

Um 11.30 Uhr befuhr der 71-jährige Mann aus Kevelaer mit seinem schwarzen Toyota Rav die Straße Veenweg aus Richtung Airport Weeze in Richtung niederländische Grenze. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der 71-Jährige ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nach Überfahren von zwei Leitpfosten prallte der Wagen gegen einen Baum.

Der Kevelaerer wurde schwerst verletzt mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, es wurde durch die Polizei sichergestellt. Die Sperrung der Straße dauerte 2,5 Stunden an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort