Oedter Heimatverein Präsentiert Neuheiten Der Mai im Schaufenster

Kempen · OEDT (hd) "Der Mai ist gekommen" ist Thema im aktuellen Schaufenster des Oedter Heimatvereins an der Hochstraße 52. Zu sehen sind Bilder von Franz Miertz. Er hat den Frühling im wahren Sinn des Worts eingefangen und seine Vögel, andere Tiere und blühende Bäume in beeindruckenden Bildern festgehalten.

Oedter Heimatverein Präsentiert Neuheiten: Der Mai im Schaufenster
Foto: Picasa

OEDT (hd) "Der Mai ist gekommen" ist Thema im aktuellen Schaufenster des Oedter Heimatvereins an der Hochstraße 52. Zu sehen sind Bilder von Franz Miertz. Er hat den Frühling im wahren Sinn des Worts eingefangen und seine Vögel, andere Tiere und blühende Bäume in beeindruckenden Bildern festgehalten.

Auch seltene Vögel wie Rostgänse und ein Trauerschwanenpaar sind zu sehen. Einen Star mit Insektenbeute im Schnabel einzufangen, zeugt von große Geduld des Fotografen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort