Einsatz in Jüchen-Hochneukirch Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Kita

Hochneukirch · Die Täter konnten noch vor Eintreffen der ersten Streifenwagen flüchten. Wie die Polizei mitteilte, sollen es mehrere Einbrecher gewesen sein. Jetzt werden Zeugen gesucht.

 Ein Streifenwagen der NRW-Polizei (Symbolfoto).

Ein Streifenwagen der NRW-Polizei (Symbolfoto).

Foto: Christoph Schroeter

Am Dienstag gegen 21.50 Uhr sind Einbrecher in die Kindertagesstätte an der Mühlenstraße in Hochneukirch eingedrungen. Wie die Polizei mitteilte, sollen mehrere Täter an dem Einbruch beteiligt gewesen sein. Noch bevor die ersten Streifenwagen eintrafen, hatten sich die Eindringlinge bereits in unbekannte Richtung entfernt.

Hinweise auf die Täter liegen der Polizei bislang nicht vor. Die Fahndung nach ihnen mit mehreren Streifenwagen verlief ohne Erfolg. Ob die Einbrecher Wertsachen erbeuteten, konnte bei der Tatortaufnahme noch nicht geklärt werden. Zeugen werden um Hinweise unter der Rufnummer 02131 3000 gebeten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort