Exhibitionist in Jüchen unterwegs Junger Mann onaniert vor Jugendlicher

Jüchen · Die Polizei sucht einen jungen Mann, der im Verdacht steht, am Mittwoch, 9. September, um 13.45 Uhr, gegenüber einer jugendlichen Schülerin auf einem Wirtschaftsweg onaniert zu haben.

 Die Polizei (Symbolbild) bittet um Hinweise zur Identität des Täters.

Die Polizei (Symbolbild) bittet um Hinweise zur Identität des Täters.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Wie die Polizei berichtet, hat das Mädchen im Beisein seiner Mutter Anzeige erstattet und den Täter als etwa 16 bis 18 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank und mit heller Haut beschrieben. Er habe zur Tatzeit eine schwarze Jacke und eine schwarze Baseballkappe getragen und sei zuvor mit einem schwarzen Elektro-Scooter unterwegs gewesen.

Der Vorfall trug sich auf dem Nachhauseweg der Jugendlichen zu. Sie war von der Stadionstraße in Richtung Hamscher Hof gegangen. Hinter der dortigen Holzbrücke für Fußgänger begegnete ihr der Unbekannte auf einem Wirtschaftsweg, der in Richtung Kelzenberg führt.

Der Exhibitionist machte keine Anstalten, sich der Schülerin zu nähern oder ihr zu folgen, als sie sich zügig der Situation zu entziehen suchte und nach Hause lief. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Hinweise auf die Identität des Täters nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Ein Opferschützer der Polizei wurde eingeschaltet, denn die Jugendliche stand deutlich unter dem Eindruck des belastenden Erlebten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort