Gut Gemacht FaB übernehmen Patenschaft für Kind

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Das Jugendzentrum freut sich weiter über tatkräftige Unterstützung für das Kinderdorf. Dieses Mal gehen die Freien aktiven Bürger (FaB) mit gutem Beispiel voran und haben aus diesem Grund die Patenschaft für ein hilfsbedürftiges Kind übernommen.

"Die Sommerferien kommen. In ganz Hückeswagen freuen sich Eltern und Kinder auf das Kinderdorf. Wir sind seit je her engagiert und aktiv in der Jugendarbeit", berichtet Oliver Junginger von der FaB. Die Vorsitzende Brigitte Thiel sei selber mit einer Werkstatt aktiv im Kinderdorf vertreten, damit Kinder mit Handicap und alle anderen Mädchen und Jungen zusammen eine schöne Zeit erleben dürfen.

Bernd Hanke und Erika Schäfer übergaben daher jetzt die Spende für ein Kind an die Leiterin des Jugendzentrums, Andrea Poranzke. "Wir freuen uns und hoffen auf eine unvergessliche und schöne Zeit für unsere Kinder im Kinderdorf", schreibt Junginger. Übrigens freue sich Andrea Poranzke über jeden, der sich noch finanziell mit für die Kinder im Kinderdorf einbringen könne und wolle.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort