Hückeswagen Bockamp scheidet aus

Hückeswagen · Die Mitglieder der Hospizgruppe sind für ihre Mitmenschen da, wenn sie Beistand in schweren Zeiten brauchen. Eine davon: Hendrike Bockamp. Als ehrenamtliche Koordinatorin begleitete sie die Hospizgruppe über viele Jahre.

Aus gesundheitlichen Gründen legte die Mitbegründerin der Gruppe ihr Amt jetzt jedoch nieder. Die gleichen Beweggründe waren ausschlaggebend dafür, dass auch Schatzmeister Wolfgang Grothe aufhörte.

Für die Hospizgruppe ein Anlass, der Leitung ein neues Gesicht zu geben: Nach außen vertritt die Hospizgruppe nun Dr. Dieter Albacht, als neue Koordinatorin arbeitet Sieglinde Paffrath gemeinsam mit Liesel Mermann. Edgar Schmitz hat das Amt als Schatzmeister übernommen. Die neue Gruppenleitung stellt sich nun am kommenden Montag, 22. Januar, vor: Für 15 Uhr ist dann ins Altenzentrum Johannesstift, Parkcafé, zur Mitgliederversammlung eingeladen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort