Gefeiert Autismus-Verein begrüßt Besucher

Hilden · Das Sommerfest des Autismus Zentrum Hilden als eine der Institutionen des Vereins Autismus Rhein-Wupper war ein voller Erfolg. Das vielfältige Angebot an Informations-, Bastel-, Verkaufs-, Mitmach-, und Spielstände wurden von allen Altersgruppen genutzt. Die Highlights des Tages waren der Zauberer und Ilusionist Walter Andes und die Mädchen der Tanzgarde des KG Rotweiß Klingenstädter Solingen. Hiervon überzeugte sich auch Bürgermeisterin Birgit Alkenings, die trotz eines sehr angespannten Terminplans noch Zeit für das ATZ Hilden fand.

Das Sommerfest des Autismus Zentrum Hilden als eine der Institutionen des Vereins Autismus Rhein-Wupper war ein voller Erfolg. Das vielfältige Angebot an Informations-, Bastel-, Verkaufs-, Mitmach-, und Spielstände wurden von allen Altersgruppen genutzt. Die Highlights des Tages waren der Zauberer und Ilusionist Walter Andes und die Mädchen der Tanzgarde des KG Rotweiß Klingenstädter Solingen. Hiervon überzeugte sich auch Bürgermeisterin Birgit Alkenings, die trotz eines sehr angespannten Terminplans noch Zeit für das ATZ Hilden fand.

Über die Tätigkeiten und Arbeitsbereiche des Vereins Autismus Rhein-Wupper informierte sich Jens Niklaus (SPD) bei der Vorsitzenden Dorothee Daun. Dass alles so reibungslos funktionierte ist aber zuletzt auch den vielen helfenden Händen geschuldet, denen die Organisatoren ein großes Lob aussprechen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort