Kuschel Immobilien in Hilden Gründer übergibt Geschäftsführung

Hilden · Mehr als 30 Jahre lang stand er an der Spitze der gleichnamigen Immobilienberatung in Hilden, jetzt tritt Hans-Joachim Kuschel mit 73 Jahren kürzer und übergibt sein Unternehmen.

 Stefan Jäger, Andreas Dora, Hans-Joachim Kuschel, Adriano Sinicropi und Holger Keil (von links).

Stefan Jäger, Andreas Dora, Hans-Joachim Kuschel, Adriano Sinicropi und Holger Keil (von links).

Foto: kuschel-Immobilien

Sein Nachfolger ist der Immobilienmakler Stefan Jäger. Das teilte das Unternehmen jetzt mit.

Der 50-jährige Jäger bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Immobilien und langjährige Expertise im Bauträgergeschäft mit. Als Prokurist an seiner Seite: Holger Keil, ebenfalls Immobilienberater mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien. „Ich freue mich sehr darauf, dieses renommierte Unternehmen so weiterzuführen, wie die Hildener es kennen: persönlich, verlässlich und vertrauensvoll“, so Jäger. „Mir war es wichtig, mein Unternehmen und auch meine Mitarbeiter in gute Hände zu geben“, sagt Hans-Joachim Kuschel. Er bleibt dem Unternehmen in beratender Funktion erhalten.

(tobi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort