Polizei beschlagnahmt Mobiltelefon Geländewagen stößt mit Kleinwagen zusammen

Hilden · Beide Fahrer wurden verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 Rettungswagen brachten beide Fahrer ins Krankenhaus.

Rettungswagen brachten beide Fahrer ins Krankenhaus.

Foto: Kreispolizei Mettmann

Beim Linksabbiegen von der Beethovenstraße in die Lortzingsstraé ist ein 35-jähriger VW-Tourag-Fahrer aus Hilden am Samstag gegen 18 Uhr mit dem entgegenkommenden Fiat 500 einer 55-jährigen Erkratherin zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt. Während der Hildener das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verließ, musst dei Erkratherin dableiben. Die Polizei hat den Verdacht, dass der 35-Jährige durch sein Mobiltelefon abgelenkt war. Es wurde beschlagnahmt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle zeitweilig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort