A46 bei Grevenbroich Unbekannte brechen Lkw an Raststätte auf

Grevenbroich · Am frühen Mittwochmorgen haben unbekannte Diebe an der Raststätte "Vierwinden" bei Grevenbroich einen Lkw aufgebrochen. Sie stahlen Elektroartikel. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Täter knackten laut Polizei das Schloss des Sattelzuges und verschafften sich so Zugang zur Ladefläche. Dort stahlen sie eine unbekannte Anzahl von Kartons mit Elektroartikeln.

Der Fahrer des betroffenen Lkw wurde gegen 4.20 Uhr durch Motorengeräusche auf den Diebstahl aufmerksam. Er sah noch einen verdächtigen weißen Kleintransporter, der neben seinem Sattelzug hielt, mit hoher Geschwindigkeit vom Gelände der Raststätte verschwinden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort