Leiche in Düsseldorf gefunden Vermisste aus Grevenbroich ist tot

Grevenbroich/Düsseldorf · Am vergangenen Samstag ist die Leiche einer Frau am Rhein bei Düsseldorf gefunden worden. Nun steht fest: Es handelt sich um eine Grevenbroicherin, die seit dem 4. Februar vermisst wurde.

Große Suchaktion nach vermisster Frau in Grevenbroich
5 Bilder

Große Suchaktion nach vermisster Frau in Grevenbroich

5 Bilder

Die Polizei hatte die Frau nach deren Verschwinden mit Spürhunden und Hubschraubern gesucht. Aber nicht nur die Beamten beschäftigte dieser Vermisstenfall. Rund 150 Bürger hatten sich an einer großen Suchaktion beteiligt.

Wie die Polizei mitteilte, wurde am vergangenen Samstag die Leiche einer Frau am Rhein bei Düsseldorf gefunden. Zwar hatte die tote Frau den Personalausweis der Vermissten bei sich, aber erst weitere Untersuchungen brachten laut Polizei die Gewissheit, dass es sich um die Vermisste handelt. Laut Obduktion liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort