Unfall in Wankum Fahrradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Wankum · (RP) Am Samstag kam es gegen 10.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Wankum. Ein 92-jähriger Fahrradfahrer aus Kempen befuhr die Straße Vorst und beabsichtigte, nach links auf die Harzbecker Straße abzubiegen.

 In Wankum gab es einen tödlichen Unfall (Symbolfoto)

In Wankum gab es einen tödlichen Unfall (Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 36-jährigen Mannes aus Kempen, der auf der Harzbecker Straße in Richtung Kempen fuhr. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwerverletzt und zunächst in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Opferschutz der Klever Polizei kümmert sich um die Betreuung der Angehörigen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort