Rettungseinsatz in Dormagen Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Dormagen · Die Polizei musste am Freitagnachmittag zu einem Unfall auf der Horremer Straße ausrücken, die eine zeitlang voll gesperrt werden musste.

 Die Polizei ermittelt nach dem Unfall nahe dem Kieswerk.

Die Polizei ermittelt nach dem Unfall nahe dem Kieswerk.

Foto: Patrick Schüller

Auf der Horremer Straße hat sich am Freitagnachmittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Ungefähr in Höhe des dortigen Kieswerkes stießen ein Auto und ein Fahrradfahrer zusammen.

Der Fahrradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde unter der Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen genauen Zustand und zum Unfallhergang konnte die Polizei am frühen Abend noch keine detaillierten Angaben machen.

Für die Verkehrsteilnehmer, die im Bereich Horremer Straße unterwegs waren, kam es zu Behinderungen. Während der ersten Einsatzmaßnahmen war die Horremer Straße voll gesperrt worden, anschließend wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(ssc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort