Verkehrsunfall in Jüchen Zwei Schwerverletzte nach Kollision auf Kreuzung

Jüchen · Bei einer Kollision auf der Kreuzung der Landstraße 116 mit der Bedburdycker Straße wurden am Donnerstag zwei Autofahrer schwer verletzt.

Zwei Menschen wurden bei dem Unfall auf der Kreuzung der Landstraße 116 schwer verletzt.

Zwei Menschen wurden bei dem Unfall auf der Kreuzung der Landstraße 116 schwer verletzt.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Wie die Polizei berichtete, war gegen 20 Uhr ein 58-Jähriger auf der L 116 von Grevenbroich nach Neuenhoven. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 52 Jahre alten Jücheners, der nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf der Bedburdycker Straße in Richtung Gierather Straße fuhr.

Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Die Kreuzung war zeitweise gesperrt. Das Verkehrskommissariat Grevenbroich sucht Zeugen (Telefon 02131 3000).

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort