Gastro: Rock-Koch kommt nach Düsseldorf

Gastro : Rock-Koch kommt nach Düsseldorf

Stefan Marquard ist, obwohl er bei einer Mister-Germany-Wahl keinen der ganz vordersten Plätze belegen würde, erstmal optisch berühmt geworden: Lange Haare, reichlich Ziegenbart, buntes Stirntuch und Ohrringe haben sich am stärksten eingeprägt von dem Mann, der hauptberuflich Gourmetkoch ist. Der "Ach-der-Effekt" wird ab dem Sommer auch in Düsseldorf einsetzen, denn dann wird Marquard mit seinem Team in der Landeshauptstadt an Herd und Start gehen. Neben dem Szenelokal "Dr.

Thompson's" auf dem Gelände der Schwanenhöfe in Flingern soll ein Restaurant namens "Hase & Igel" eröffnen. Soweit von außen ersichtlich, werden der 49-Jährige und seine Mitstreiter neben dem eigentlichen Restaurant einen charmanten Außenbereich und eine Dachterrasse mit Blick über das Viertel bieten können. Für die Speisekarte sind auf jeden Fall spannende Gerichte zu erwarten, denn Marquard hat auch schon Steinbutt mit Bananenblutwurst aufgetischt.

(ak/hdf)
Mehr von RP ONLINE