1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Superstar: Auf der Suche nach Robbie Williams

Superstar : Auf der Suche nach Robbie Williams

Mit seinem neuen Album "Swings Both Ways" kommt Superstar Robbie Williams am Mittwoch und Donnerstag nach Düsseldorf. Am Dienstag hatten Fans jedoch schlechte Karten, wenn sie einen Blick auf den Superstar erhaschen wollten.

Mit seinem neuen Album "Swings Both Ways" kommt Superstar Robbie Williams am Mittwoch und Donnerstag nach Düsseldorf. Am Dienstag hatten Fans jedoch schlechte Karten, wenn sie einen Blick auf den Superstar erhaschen wollten.

Einen Tag vor seinen großen Auftritten im ISS Dom wurde der Brite noch nirgends in der Stadt gesichtet. In den renommierten Düsseldorfer Hotels scheint er bislang nicht abgestiegen zu sein. Und auch in Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter sind keine Schnappschüsse des 40-Jährigen beim Einkaufen auf der Königsallee zu finden.

Seinen jüngsten Auftritt hatte der smarte Weltstar vergangenen Montag in Amsterdam. Für alle Düsseldorfer Robbie-Fans heißt es wohl weiterhin warten bis Mittwoch Abend. Dann bekommen sie ihn auf der Bühne endlich zu Gesicht und können sich auf eine spannende Bühnenshow freuen - vorausgesetzt, sie haben eines der heiß begehrten Konzerttickets ergattert.

(lc)