Kosmetikpreis Beauty-Experten treffen sich am Rhein

Düsseldorf · Dass Düsseldorf die Metropole für Schönheit ist, ist bekannt. Das hat im vergangenen Jahr auch das Gala-Event "Gloria" bewiesen, bei dem - parallel zur Fachmesse "Beauty" - zum ersten Mal im Hilton Kosmetikpreise in unterschiedlichen Kategorien verliehen wurden.

Auch im nächsten Jahr wird zu "Gloria" geladen: Am 27. März moderiert die Society-Moderatorin Karen Webb den Abend, zu dem neben vielen anderen die Schauspielerin Miriam Pielhau und der Designer Thomas Rath erwartet werden. Ausgezeichnet werden Bewerber für besondere Leistungen und Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut oder Nagelstudio. Veranstalter des Events ist der Verlag Kosmetik International, die Messe Düsseldorf ist einer von vielen Partnern der Veranstaltung.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort